Odpowiedzi

2009-12-10T20:45:10+01:00
Mein Freund selbst nennen sich Bartek.
Bartek kommt her ungefähr polnisch.
er wohnt in Stargard.
Er hat die 13 Jahre.
Er mag die Musik und der Sport Bartek spielt einen Basketball.
Er hört der Rock und er geht in ein Kino.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T20:47:45+01:00
Mein Freund genannt Bartek.
Bartek kommt aus Polen.
Er lebt in Stargard.
Er hat dreizehn Jahre alt.
Er liebt Musik und Sport.
Bartek spielt Basketball.
Er hört zu Rock und geht ins Kino.
2009-12-10T20:47:54+01:00
Mein Friend heiBt Bartek.
Bartek stammt mit Poland.
Er wohnt in Stargard.
Er hat 13 Jahre alt.
Er mag Musik und Sport.
Bartek spielt in Basketball.
Er hOrt Rock und gehe ins Kino.

Zadania są 100% poprawne.
Pozdrawiam :)