Mam zadanie "opisz swoją rodzine" prosze o szybką odp bo to na jutro :/ jak coś to

Moja rodzina liczy 5 osób ja mama tata i 2 siostry jedna 15 lat a druga 3 mama 40 tata 41

tata uczy biologii w gimnazjum

a mama robi książki matematyczne

jakbyście mogli to wykorzystajcie to w tym i dodajcie jakieś hobby czy coś a i mieszkam w rzeszowie

Z góry thx

2

Odpowiedzi

2009-12-10T21:41:47+01:00
Meine Familie
Ich zählte 5 Personen Mutter Vater und 2 Schwestern, ein 15 Jahre und weitere 3 Mum 40 Dad 41.Vater unterrichtete Biologie an der High School, und meine Mutter macht Mathematik Bücher.Ich wohne in Rzeszów.Meine Hobbys sind Lernen und Filme.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T21:47:34+01:00
Meine Familie besteht aus 5 Personen.
Meine Schwestern sind 15 und 3 Jahre.Meine Mutter ist 40 Jahre.
Mein Vater ist 41 Jahre.Der Vater unterrichtete Biologie in Gymnasium.Die Mutter macht Mathematik Bücher.Meine Hobbys sind Fußball, Volleyball, Radfahren und Schwimmen.Ich wohne in Rzeszów.