Niech te święta tak wspaniałe ,
będą całe jakgby z bajek.

Niechaj gwiazda z nieba leci ,
Niech Mikołaj tuli dzieci .

Biały puch niech z nieba spada ,
niechaj piasek w nocy gada .

Niech choinka pachnie pięknie ,
noi radość będzie wszędzie .
przetłumaczcie mi to teraz daje 15 pkt

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T21:53:15+01:00
Lassen Sie diese Feiertage so schön
jakgby sind alle aus den Märchen.

Lassen Sie die Sterne vom Himmel fliegt
Lassen Nicholas umfasst Kinder.

White im Stich gelassen vom Himmel fällt,
Lassen Sie den Sand in der Nacht Reptil.

Lassen Sie den Weihnachtsbaum riecht angenehm;
noi Freude ist überall.
1 1 1
2009-12-10T21:52:58+01:00
Lassen Sie diese Feiertage so schön
jakgby sind alle aus den Märchen.

Lassen Sie die Sterne vom Himmel fliegt
Lassen Nicholas Wiege Kinder.

White im Stich gelassen vom Himmel fällt,
Lassen Sie den Sand in der Nacht Reptil.

Lassen Sie den Weihnachtsbaum riecht angenehm;
noi Freude ist überall.
1 1 1
2009-12-10T21:54:11+01:00
Lassen Sie diese Feiertage so schön
jakgby sind alle aus den Märchen.
Lassen Sie die Sterne vom Himmel fliegt
Lassen Nicholas umfasst Kinder
White im Stich gelassen vom Himmel fällt,
Lassen Sie den Sand in der Nacht Reptil.
Lassen Sie den Weihnachtsbaum riecht angenehm;
noi Freude ist überall.
1 1 1