Prosze o pomoc w dokończeniu zdań z podanych wyrazów:
kaufen,laufen,klopfen,putzen,decken,essen,sein,machen,machen,spulen,fullen.
1)Ich habe Brotchen.......gekauft..
2)Ich bin in die Schule...............
3)Ich habe Teppich...................
4)Ich habe Fahrrad.....................
5)Ich habe den Tisch......................
6)Ich habe den Fisch.....................
7)Ich bin nett..........................
8)Ich habe mein Bett.....................
9)Ich habe Hausaufgaben...............
10)Ich habe Geschirr.......................
11)Ich habe den Kuhlschrank mit Wurst....................

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T22:07:26+01:00
1. gekauft
2. gelaufen
3. geklopft
4. geputzt
5. gedeckt
6. gegessen
7. gewesen
8. gemacht
9. gemacht
10. gespült
11. gefüllt
1 5 1
2009-12-10T22:10:21+01:00
2. gelaufen
3. geputzt
4. gekauft
5. gedeckt
6. gegessen
7. gewesen
8. gemacht
9. gemacht
10. gespült
11. gefüllt
1 5 1