Wpisać brakujące słowa lub litery(w miejsce kropek) po niemiecku:

1. Im Dezember sind die Tage ............., und die Nachte ..........
2. Im Kamin b......t das Feuer. Die S.......n hangen uber ....... Kamin.
3. Diese roten B......... heisen W...........st........n.
4. Der heilige N........s kommt jedes ..... und bringt ..... Kindern die G........

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-10T22:52:22+01:00
1. Im Dezember sind die Tage kurz, und die Nächte lang.
2. Im Kamin brennt das Feuer. Die Socken hängen über dem Kamin.
3.
4. Der Heilige Nicolaus kommt jedes Jahr und bringt den Kindern die Geschenke.

Z numerem trzecim mam problem.
2009-12-10T23:03:39+01:00
1. Im Dezember sind die Tage kurz, und die Nachte lang.
2. Im Kamin brandt das Feuer. Die Socken hangen uber mehr Kamin.
3. Diese roten Bombe heisen W...........st........n.
4. Der heilige Nikolauss kommt jedes Jahr und bringt kleine Kindern die Geschenk.

moim zdaniem to tak...