Wstaw brakujące wyrazy lub litery w miejsce kropek(po niemiecku ;) ).

1. Wir b....... Platzchen in ...... Kuche.
2. Wenn es k...... wird, brauchen wir warme H...........
3. Das Kind f........ auf dem Sch..........n den Berg hin.......r
4. Die Kinder s........ gern im Schnee und freuen sich ............. Weihnachten.
5. ........... Frau Holle B......n schuttelt, schneit es auf ......... Erde
6. B.........d ist Weihnachten, das F........ des Friedens in .......... ganzen W.......
7. Die drei K......... folgen dem St........n und eilen ......... Bethlehem.

z góry dziękuję ;*

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-11T12:24:21+01:00
1. Wir backen Plätzchen in der Küche.
2. Wenn es kalt wird, brauchen wir warme Handschuhe.
3. Das Kind fährt auf dem Schlitten den Berg hinuter.
4. Die Kinder spielen gern im Schnee und freuen sich auf Weihnachten.
5. Wenn Frau Holle Betten schüttelt, schneit es auf der Erde.
6. Bald ist Weihnachten, das Fest des Friedens in der ganzen Welt.
7. Die drei Könige folgen dem Stern und eilen nach Bethlehem.
2009-12-11T12:24:07+01:00
1. Wir backen Platzchen in die Küche.
2. Wenn es kalt wird, brauchen wir warme Handschuhe.
3. Das Kind fährt auf dem Schlitten den Berg hinter
4. Die Kinder spielt gern im Schnee und freuen sich an Weihnachten.
5. Die Frau Holle B......n schuttelt, schneit es auf die Erde
6. Bald ist Weihnachten, das F........ des Friedens in die ganzen Welt
7. Die drei Königen folgen dem Ställchen und eilen nach Bethlehem.