Przetłumacz podane zdania :
1.Interesuję się sportem.
2.W przyszłości chciałabym zostać księgową.
3.On potrafi bardzo dobrze grać w kosza.
4.Od czasu do czasu chodze do kina i teatru.
5.Kocham spać.
6.Każdego dnia uczę się w szkole.
7.Co piątek spędzam wolny czas w domu.
8.Mój brat zbiera znaczki i monety od 5 lat.
9.Arek potrafi pięknie śpiewać i gotować.
10.Czytam codziennie 2h książkę.
11.Chciałabym pojechać w tym roku do Włoch i poznać tam nową kulturę i ludzi.

2

Odpowiedzi

2009-12-11T15:52:39+01:00
1.Ich interessieren Sport.
2.In die Zukunft.Ich möchte das Buch.
3.Bei spielen können sehr gut in den Papierkorb.
4.Von Zeit zu Zeit ins Kino und Theater zu gehen.
5.Lieben schlafen.
6.Jeden Tag erne ich in der Schule.
7.Jeden freie Zeit verbringen zu Hause.
8.Meine Bruder sammelt Briefmarken und Münzen in 5 Jahren.
9.Arek kann schön
singen, kochen
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-11T16:25:43+01:00
1.Ich bin im Sport interessiert
2.In die Zukunft möchte ich das Buch.
3.Bei spielen können sehr gut in den Papierkorb.
4.Od Zeit zu Zeit ins Kino und Theater zu gehen.
5.Ich lebe schlafen.
6.Jeder Tag lerne ich in der Schule.
7. Jeden Freitag freie Zeit verbringen zu Hause.
8.Meine Bruder sammelt Briefmarken und Münzen in 5 Jahren.
9.Arek kann wunderschön singen und kochen
10.Ich lese täglich 2h buchen.
11.Ich mochte gehen in diesem Jahr nach Italien und wissen, wo eine neue Kultur und Menschen.
1 5 1