Napisać list [podany poniżej - tylko przetłumaczyć]


Droga Aniu,
Dziękuje Ci za ostatni list i zdjęcia. Moja mam jest z zawodu kucharką. Jej pasja to gotowanie. Mój tata jest kierowcą samochodu ciężarowego. Interesuje się sportem. Siostra uczy się w szkole podstawowej. Lubi rysować i słuchać muzyki.
Jakie masz plany wakacyjne? Ja planuję wyjazd na morze. Miło, że się spotkamy. Będzie świetnie, poznam Twoja rodzinę.
W kopercie znajdziesz zdjęcia o które mnie prosiłaś.
Serdecznie pozdrawiam.
.......

3

Odpowiedzi

2009-12-11T15:59:12+01:00
Liebe Ania,
ich danke dir herzlich fur deinen letzten Brief und Fotos. Meine Mutter ist Kochin von Beruf. Ihr Hobby ist Kochen. Mein Vater ist LKW-Fahrer. Er interessiert sich fur Sport. Meine Schwester lernt in Grundschule. Sie mag zeichnen und Musik horen.
Welche Ferienplane hast du? Ich plane einen Ausflug ans Meer. Es ist nett, dass wir uns treffen werden. Es wird toll sein, ich lerne deine Familie kennen.
In dem Umschlag findest du die Fotos, um die du gebeten hast.
Liebe Grusse,
.....
2009-12-11T16:03:55+01:00
Lieber Anja

ich danke dir für den letzten Brief und die Fotos.
Meine Mama ist von Beruf Köchin
Ihre Passion ist kochen.
Mein Veter ist der Autofahrer des Lastkraftwagens .
Er interessant Sport.
meine Schwester lernt in der Grundschule.
Sie mag zeichnen und Musik hören.
Welche Ferien Pläne hast du?
ich plane die Fahrt auf See.
Nett, dass sie sich treffen werden.
ich werde deine die Familie kennen
In dem Briefumschlag wirst du Fotos um die du mich batst finden. Herzlich grüße
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-11T16:10:31+01:00
Liebe Anne,
Vielen Dank für Ihren letzten Brief und Bilder. Ich habe meinen Beruf ist ein Koch. Ihre Leidenschaft ist das Kochen
Mein Vater ist ein LKW-Fahrer. Sie interessieren sich für Sport
Schwester unterrichtet in der Volksschule. Er liebt es zu zeichnen und Musik hören.
Was sind Ihre Pläne für den Urlaub? Ich habe vor, zur See zu gehen. Froh, dass wir uns treffen. Es wird großartig sein, werde ich deine Familie wissen
In dem Umschlag werden Sie Bilder finden, die Sie wollten, dass ich seine senden
Ich grüße herzlich.