Odpowiedzi

2009-12-11T17:18:40+01:00
1. die hose,der rock,die jacke, sad t-shirt,Der schuhe
2.deutsch,polnich,mathe,gechichte, sport
3.drei, englisch,deutch und polnich
4.Polen.deutschland,schweiz,england,Italien,spanien
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-11T17:20:54+01:00
1. Socke, Jacke, Mütze, Halstuch, Bluse, Kleid, Rock, Schuhe, Hosen...
2. Arzt, Buchhalterin, Lehrer, Informatiker, Schauspieler, Musiker, Landwirt, Fahrer...
3. Deutsch, polnisch, englisch
4.Polen, Deutschland, Böhmen, Russland, Ukraine, Griechenland, Spanien, Frankreich, Kroatien, Belgien, Dänemark, Schweden itd. ;))