Mam krótkie życzenia do przetłumaczenia na język niemiecki:
Najserdeczniejsze życzenia:
cudownych Świąt Bożego Narodzenia, rodzinnego ciepła i wielkiej radości, pod żywą choinką dużo prezentów, a w Waszych pięknych sercach wiele sentymentów, Świąt dających radość i odpoczynek oraz nadzieję, że Nowy Rok będzie szczęśliwszy.

3

Odpowiedzi

2009-12-11T19:32:18+01:00
Mit freundlichen Grüßen:
gesegnete Weihnachten
Weihnachten, Familie Wärme und große Freude, den lebenden Baum viele Geschenke und Ihre schönen Herzen vieler Gefühle, die Weihnachtsfreude und Ruhe geben und hoffen, dass die neue Jahr wird glücklicher.
1 5 1
2009-12-11T19:32:33+01:00
Die herzlichsten Wünsche: die großartigen weihnachten, die familiäre Wärme und die große Freude, unter dem lebendigen Nadelbaum der viel Geschenke, und in eueren schönen Herzen der viele Vorlieben, der die Freude und die Rast sowie die Hoffnung, dass das Neujahr glücklicher sein wird geben Feiertage.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-11T19:36:36+01:00
Mit freundlichen Grüßen:
gesegnete Weihnachten
Weihnachten, Familie Wärme und große Freude, den lebenden Baum viele Geschenke
Und Hoffnung in den Herzen vieler Ihrer schönen Gefühle, die Weihnachten Freude und Erholung, und gebt das neue Jahr wird glücklicher.