1. Wpisz odpowiedzi zgodnie z rysunkiem : ( rysunek w załączniku)

Was liegt noch unter dem Bett? ...................................................
Was liegt unter dem Schreibtisch? ................................................

Was hängt noch über dem Bett? .....................................................
Was hängt über dem Schreibrisch? ..................................................

Was liegt noch zwischen dem Schreibtisch und dem Bett? ........................
Was steht zwischen dem Schreibtisch und der Kommode? ........................

Was steht noch vor dem Schreibtisch? ..............................................
Wer sitzt vor dem Fernseher? ........................................................

Was ist noch hinter dem Bett? .......................................................
Was ist hinter dem Schreibtisch? ....................................................

Was stech noch an dem Bett? ........................................................
Welche Möbel stehen an der Wand? .................................................

Was liegt neben dem Bett? ............................................................
Was liegt neben dem Bett? ............................................................

Was steht auf der Kommode? .........................................................
Was liegt auf dem Bett? ...............................................................

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-11T22:18:23+01:00
Was liegt noch unter dem Bett?Apfel
Was liegt unter dem Schreibtisch? Socken,Karten

Was hängt noch über dem Bett? BILD,Veröffentlicher
Was hängt über dem Schreibrisch? Sonnenbrillen,Schlüssel

Was liegt noch zwischen dem Schreibtisch und dem Bett? Kopfhörer
Was steht zwischen dem Schreibtisch und der Kommode? Blumen

Was steht noch vor dem Schreibtisch? Stuhl
Wer sitzt vor dem Fernseher?Baby,Katze

Was ist noch hinter dem Bett? Skifahren
Was ist hinter dem Schreibtisch? Guitar

Was stech noch an dem Bett? Skaten
Welche Möbel stehen an der Wand? Uhr ,Bild ,Poster

Was liegt neben dem Bett? Hund,dekorolka,Schuhe
Was liegt neben dem Bett? Skateboard,Ball,Apfel,Pullover,Bücher

Was steht auf der Kommode? TV,Turm
Was liegt auf dem Bett? Hosen,Flasche,Karten
3 3 3
2009-12-11T22:48:29+01:00
Was liegt noch unter dem Bett?
Unter dem Bett liegen die Bücher, das T-Shirt und Apfel.

Was liegt unter dem Schreibtisch?
Unter dem Schreibtisch liegen die Socken und Blätter Papier.


Was hängt noch über dem Bett?
Über dem Bett hängen die Hosen, Saft und die Listen.

Was hängt über dem Schreibrisch?
Über dem Schreibtisch hängen die Brillen, die Schlüssel und die Uhr.

Was liegt noch zwischen dem Schreibtisch und dem Bett?
Zwischen dem Schreibtisch, aber dem Bett zotteln die Hörer, die Schuhe und der Rekorder


Was steht zwischen dem Schreibtisch und der Kommode?
Zwischen dem Schreibtisch, aber der Kommode stehen das Blümchen, die Hefte und die Platten.


Was steht noch vor dem Schreibtisch?
Vor dem Schreibtisch steht ein Stuhl.

Wer sitzt vor dem Fernseher?
Der Junge und die Katze vor dem Fernseher sitzen.

Was ist noch hinter dem Bett?
Für das Bett sind die Skier und der Tischtennisschläger.

Was ist hinter dem Schreibtisch?
Hinter dem Schreibtisch sind die Gitarre und das Blümchen.

Was stech noch an dem Bett?
Bei dem Bett steht ein Brett.

Welche Möbel stehen an der Wand?
An der Wand steht ein Schrank.

Was liegt neben dem Bett?
Außerhalb des Bettes liegt ein Hund der Rucksack der Ball des Buches und die Schuhe.











1 4 1