Prosze o przekształcenie ponizsze zdania w czasie teraznijszym w zdania w czasie przeszłym Perfekt
(CZasowniki słabe) nie z tabelki

1. In Warschou baut man ein newes Einkaufszentrum.
2.Die Tonssiten kaufen viele Postkarten.
3.Die Mutter kocht Mittagessen fur uns.
4. Ich danke euch fur schone Geschenke.
5.Wir machen keute Einkaufe
6.Er raucht nur in seinem Zimer
7.sie planen eine Reise nach Indie
8.Main Bruder wohnt in england
9. Du fotografierst die Seheuswurdigkeiten von Salzburg
10.Ihr studiert an der uni in Berlin
11.ich trinke zum Fruhstruck
12. du hast viel Arbeit

2

Odpowiedzi

2009-12-11T23:32:39+01:00
In Warschau hat man ein neues Einkaufszentrum gebaut.
Die Touristen (?) haben viele Postkarten gekauft.
Die Mutter hat Mittagessen fur uns gekochen.
Ich habe euch fur schone Geschenke gedankt.
Wir haben heute Einkaufen gemacht.
Er hat nur in seiner Zimmer geraucht.
Sie hat eine Reise nach Indie geplant.
Mein Bruder hat in England gewohnen.
Du hast die Sehenswurdigkeiten von Salzburg fotografiert.
Ihr hat an Uni in Berlin studiert.
Ich habe zum Fruhstuck getrunken.
Du hast viel Arbeit gehabt.
1 5 1
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-11T23:35:37+01:00
1.In Warschau hat man ein neues Einkaufszentrum gebaut.
2.Die Tunesien haben viele Postkarten gekauft.
3.Die Mutter hat Mittagessen fur uns gekocht.
4. Ich habe euch fur schone Geschenke gedankt.
5. Wir haben keute Einkaufe gemacht.
6. Er hat nur in seinem Zimer geraucht.
7. Sie haben eine Reise nach Indie geplant.
8. Main Bruder hat in England gewohnt.
9. Du hast die Seheuswurdigkeiten von Salzburg fotografiert.
10.Ihr habt an der uni in Berlin studiert.
11.Ich habe zum Fruhstruck getrunken.
12. Du hast viel Arbeit gehabt.
1 5 1