Potrzebuje tłumaczenie tekstu. Tekst musi się zaczynać od słów :In Kuche habe ich.....

Wkuchni ja mam lodówkę, szafki , pułki , zmywarke, zlewozmywak, stół krzesła i mikrofalówkę oraz czajnik. Lodówka jest biala i stoi przy Scianie. Obok lodówki sroi stół a przy nim krzesła. Szafki są brazowei stoja na prawo od stołu z krzesłami. W szafkach są sztucce, miski, talerze , cukier i maka. . na ścienie wisza pułki z puszki z przyprawami oraz kupki. zmywarka stoi kloło drzwi obok kuchenki. Zlewozmywak jest koło okna i są w nim naczynia.Stół ma brazowy blat i srebrne nogi stoi koło grzejnika.krzesła sa tez bazowe. Mikrafalówka stoi na szafce i jest biała.. Czajnik stoi na kuchence i jest zielony.


z góry dzieki za tłumaczenie:)

3

Odpowiedzi

2009-12-12T10:01:35+01:00
In Kuche habe ich einen Kuhlschrank, die Schranke, die Regimenter, zmywarke, die Spule, der Tisch des Stuhles und die Mikrowelle sowie der Wasserkessel. Der Kuhlschrank ist biala und er steht bei Scianie. Neben dem Kuhlschrank sroi der Tisch und bei ihm die Stuhle. Die Schränke sind brazowei stoja rechts von dem Tisch mit Stuhlen. In den Schranken sind sie sztucce, die Schusseln, die Teller, Zucker und maka.. auf ścienie wisza die Regimenter aus der Dose mit Gewurzen sowie die Haufchen. die Geschirrspulmaschine steht kloło die Turen neben der kleine Kuche. Die Spule ist bei einem Fenster und sie sind in ihm naczynia.Stół er hat brazowy die Platte und die silbernen Beine der Zirkel grzejnika.krzes steht ła sa der Thesen Ausgangs. Mikrafalówka er steht auf einem Schrank und sie ist weiß.. Der Wasserkessel steht in einer kleine Kuche und er ist grun.
2009-12-12T10:04:01+01:00
Ich habe Kühlvorrichtung in der Küche, Kästen, Regale, zmywarkÄ , Tabelle des Stuhls und Mikrowelle und elektrisches Czajnik. Kühlvorrichtung ist biala und sie steht an der Wand. Tabelle steht neben Kühlvorrichtung aber vor an den Stühlen. Fälle sind und an von der Tabelle mit Stühlen berichtigen stoja braun. Sie sind im Fallsztucce, -schüsseln, -platten, -zucker und -maka. Regimente hängen an vom Kanister mit Gewürze A cienie und kupki. Es steht neben Kochertür zmywarka kloA O. Kreis des Fensters ist Zlewozmywak und sie sind in ihm haben das brazowy Tabellenoberseite naczynia.StA ? A und Beinfirma Ltd. der Kreisstandplätze silbernes Thesegrundlinie grzejnika.krzesA A. Es steht auf Fall MikrafalA ? wka und es ist weiß. Es steht auf Kocher Czajnik und es ist grün.

Nie wiem dokładnie
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T10:13:49+01:00
Ich habe einen Kühlschrank, Schränke, Regimenter, Geschirrspüler, Spüle, Tisch, Stühle und eine Mikrowelle und Wasserkocher. Kühlschrank ist weiß und steht an der Wand. SROI Kühlschrank Tabelle nebeneinander und neben IHM einen Stuhl. Schränke stehen brazowei sind auf der rechten Seite der Tabelle mit Stühlen. Schränke sind die Besteck, Schüsseln, Teller, Zucker und Mehl. . hang on verdünnt Regimenter von Dosen und Berge von Gewürzen. Spülmaschine ist neben der Ofentür kloło. Waschbecken in der Nähe der Fenster, und es gibt keine naczynia.Stół braun oben und Silber Beinen stehen neben grzejnika.krzesła auch einfach sind. Mikrowellen steht auf dem Gehäuse und ist weiß .. Wasserkocher auf dem Herd und ist grün.