Odpowiedzi

2009-12-12T13:01:52+01:00
3.4
Wie viel Geld hast du in der Tasche.
Er hat immer viel Gluck
Was bist dein Freund von Beruf
Alles werden teurer im Sommer am Meer
Wo sind Sie geboren?

3.5
Es ist heiB mir.
Wir haben bald Winterferien
Warum ... ?
Warum bist du so sauer?
Ich habe eine Bitte an Sie
Wie ist es spat?
Das leider ist keine gute Idee
Wie alt bist du morgen werden?
Wir haben am Freitag keinen Unterricht.
Zigaretten sind nicht fur Kinder
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T13:30:39+01:00
3.4
1. Wie viel Geld hast du in der Tasche?
2. Er hat immer viel Glück.
3. Was ist dein Freund von Beruf?
4. Im Sommer am Meer werden alles teurer.
5. Wo sind Sie geboren?
3.5
1.
2.Wir haben bald Winterferien.
3. Warum die Aufgabe so schwierig ist?
4. Warum du so sauer bist?
5. Ich habe eine Bitte an Sie.
6. Wie es ist spät?
7. Das leider ist keine gute Idee
8. Wie alt du wirst morgen?
9. Wir haben keinen Unterricht am Freitag
10. Zigarretten sind nicht für Kinder