Opisz swój pokój !
Tylko prosze nie tłumaczyć translatorem bo wychodzi wszystko zle...

Mój pokój jest duży.po prawej stronie drzwi stoi szafa i komoda. Naprzeciwko drzwi są dwa duże okna.Po lewej stronie drzwi jest biórko i łóżko.Na podłodze leży duży jasny dywan.Ściany są pomarańczowo-kremowe.W moim pokoju jest bardzo dużo kwiatów.Mój pokój jest bardzo przytulny i lubie spedzac w nim czas.

Z góry dzięki :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T13:36:18+01:00
Mein Zimmer ist groß. Auf der rechten Seite der Tür steht ein Schrank und Kommode. Gegenüber der Tür sind zwei große Fenster.
Auf der linken Seite der Tür befindet sich ein Schreibtisch und Bett.
Auf dem Boden liegt ein großer, heller Teppichboden.Die Wände sind orange-Creme. In meinem Zimmer gibt es eine Menge von Blumen. Mein Zimmer ist sehr gemütlich und genießt Zeit in ihr.

Mam nadzieję że pomogłam ;))
2009-12-12T13:38:22+01:00
Mein Zimmer ist groß.Auf der rechten Seite der Tür steht ein Schrank und Kommode.Gegenüber der Tür sind zwei große Fenster.
Auf der linken Seite der Tür befindet sich ein Schreibtisch und Bett.Auf dem Boden liegt ein großer und heller Teppich.Die Wände sind orange-creme.In meinem Zimmer ist viele Blumen.Mein Zimmer ist sehr gemütlich.