Odpowiedzi

2009-12-12T14:13:45+01:00
1 Jem sniadanie o 7
Das Frühstück esse ich um 7 Uhr

2 jem obiad w domu
Das Mittagessen esse ich zu Hause

3 Na sniadanie jem bulke z wedlina
Zum Frühstück esse ich ein Brötchen mit Schinken

4 Na obiad pije sok pomaranczowy
Zum Mittagesse trinke ich einen O-saft
5 1 5
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T14:14:34+01:00
Ich frühstücke meistens etwas, was viel Energie wie Cornflakes mit Milch enthält. Das Mittagessen ist die zweitwichtigste Nahrung, so zweimal in der Woche esse ich Fisch. Am Abend sollte nicht so viel essen, weil ich im August ein Sandwich zu essen.

tluamczenie :

Ja sniadanie zazwyczaj jem cos co zawiera duzo energi np. platki z mlekiem . obiad jest drugim waznym pozywieniem , dlatego dwa razy w tygodniu jem ryby. na wieczor nie powinno sie zjadac za duzo dlatego jem kanapke.
3 3 3