Potrzebuje tłumaczenie tekstu. Tekst musi się zaczynać od słów :In Wohnzimmer habe ich.....

Ja w salonie mam duży stół, 12 krzeseł,kanape , ławe , komode , kwiaty , filiżanki, cukierniczke i telewizor. pokój jest bardzo duzy i jesy bezowo bordowy. na podłodze sa panele. Stół jest bardzo duzy . stół jest brazowy. obok stółu stoja krzesła. kanapa stoi pod oknemi jest koloru czerwonego. obok kanapr stoi ława na której postawiony jest wazon z kwiatami. na komodzie stoi telewizor. komoda jest brazowa. w pokoju jest duzo kwiatów, które podlewa mama. . na pułce jest cukierniczka talerze i filizanki.

3

Odpowiedzi

2009-12-12T14:42:00+01:00
In Wohnzimmer habe ich viele Sachen. Der Räum ist sehr groß,und er ist beige-burgund. In der Mitte steht groß Tisch.Er ist braun. Auf dem Tisch steht Blumen in der Vase, die Zuckerdose , und liegt Zeitschriften. Neben dem Stuhl steht Stühle. Das Sofa steht über dem Fenster. Das Sofa ist rot. Neben dem Sofa steht dem Bank. Hier ist auch die Komode. Auf der Komode steht dem Fernsehen . Die Komode ist braun. Im Raum ist viele Blumen welcher bewässert die Mutter. Mein Wohnzimmer gefällt mir sehr. Ich mag hier meine Freizeit verbracht und Ruhe.
2009-12-12T14:51:33+01:00
Ich habe ein großes Wohnzimmer Tisch, 12 Stühle, Sofa, Tisch, Kommode, Blumen, Tassen, Zuckerdose und Fernsehen. Zimmer ist sehr groß jesy beige und weinrot. Platten sind auf dem Boden. Die Tabelle ist sehr groß. Tisch ist braun. stehen neben dem Tisch Stühlen. Sofa steht oknemi ist rot. kanapr steht neben einer Bank, auf der der Lage ist eine Vase mit Blumen. TV ist auf der Kommode. Brust ist braun. Zimmer ist eine Menge Blumen, die meine Mutter Bewässerung. . Pulce ist die Zuckerdose Platten und fil
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T16:04:49+01:00
Ich habe ein großes Wohnzimmer Tisch, 12 Stühle, Sofa, Tisch, Kommode, Blumen, Tassen, Zuckerdose und Fernsehen. Zimmer ist sehr groß jesy beige und weinrot. Platten sind auf dem Boden. Die Tabelle ist sehr groß. Tisch ist braun. stehen neben dem Tisch Stühlen. Sofa steht oknemi ist rot. kanapr steht neben einer Bank, auf der der Lage ist eine Vase mit Blumen. TV ist auf der Kommode. Brust ist braun. Zimmer ist eine Menge Blumen, die meine Mutter Bewässerung. . Pulce ist die Zuckerdose Teller und Tassen.