Mam do opisania swój pokój. bardzo prosze o pomoc.

in Meinezimmer habe ich..... ja mam w pokoju szfae, pułke obraz albumy ze zdjeciami, telewizor,fotel, łóżko, stoł i krzesła. Sciany sa pomalowane na żółto orza bordowo. szafa stoi na prawo od drzwi. szafa jest czarno czerwona. Na ścianie wisi pułka na ktorej mam ksiazki. na szafie lerza albumy ze zdjeciami z wakacji. telewizor stoi na komodzie koło okna. fotel jest obok łuzka. łóżko jest duże i bardzo wygodne. stół stoi na środku pokoju. obok stołu stoja krzesła.na suficie wisi lampa.

dzieki z Góry:)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T14:21:52+01:00
Ich habe einen Schrank im Zimmer, das Regiment Bild Alben mit Bildern, Fernsehen, Sofa, Bett, Tisch und Stühlen. Die Wände sind gelb gestrichen und Burgund. Kleiderschrank befindet sich direkt an die Tür. Schrank ist schwarz und rot. An der Wand hängt eine Polka für die ich das Buch. Liegen auf dem Schrank Alben mit Fotos der Reise
. TV steht auf der Kommode neben dem Fenster. Stuhl neben dem Bett. Bett ist groß und sehr komfortabel. Tisch steht in der Mitte des Raumes. stehen neben dem Tisch krzesła.na der Decke hängt eine Lampe.
2009-12-12T14:23:23+01:00
Ich habe im Zimmer szfae Regiment Bild Alben mit Bildern, Fernsehen, Sofa, Bett, Tisch und Stühlen. Die Wände sind gelb gestrichen Orza Burgund. Kleiderschrank befindet sich direkt an die Tür. Schrank ist schwarz und rot. An der Wand hängt das Fach, wo ich Bücher. auf dem Schrank lerza Alben mit Fotos von dem Urlaub. TV steht auf der Kommode neben dem Fenster. Stuhl ist neben lůžk. Bett ist groß und sehr komfortabel. Tisch steht in der Mitte des Raumes. stehen neben dem Tisch Ruckenlehne. Na der Decke hängt eine Lampe.
2009-12-12T14:23:49+01:00
Ich habe Kleiderschrank im Zimmer Regiment Bild Fotoalbum TV, Sessel, Bett, Tisch und Stühle. Die Wände sind gelb gestrichen Orza Burgund. Kleiderschrank befindet sich direkt an die Tür. Schrank ist schwarz und rot.An der Wand hängt Pulka, wo ich Bücher. liegen auf dem Schrank Alben mit Fotos der Reise.TV steht auf der Kommode neben dem Fenster. Stuhl neben lůžka.Bett ist groß und sehr komfortabel. Tisch steht in der Mitte des Raumes. stehen neben dem Tisch krzesła.na der Decke hängt eine Lampe.