Utwórz zdania z podanych wyrazów (j. niemiecki):

1. was - zum Frühstück - gewöhnlich - essen - in Polen - man - ?
2. man - salzen -sollen - zu viel - nicht
3. essen - in Deutschland - viel - man - Wurst
4. wie - machen - eine Pizza - man
5. in England - man - viel Tee - trinken
6. da - man - nichts - können - machen

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T14:26:47+01:00
Was isst man gewöhnlich zum Frühstück in Polen ?

Man soll nich zu viel salzen.

In Deutschland isst man viel Wurst.

Wie macht man eine Pizza ?

In England trinkt man viel Tee.

Da kann man nichts machen.
2 5 2
2009-12-12T16:37:27+01:00
1. Was isst man gewo.hnlich zum Fru.hstu.ck in Polen?
2. Man soll nicht zu viel salzen.
3. Man isst viel Wurst in Deutschlad.
4. Wie macht man eine Pizza?
5. Man trinkt viel Tee in England.
6. Da kann man nichts machen.
1 5 1
  • ewus
  • Początkujący
2009-12-12T17:05:00+01:00
Was man gewönlich zum Frühstück essen in Polen?
Man sollte nicht zu viel salzen.
Man isst in Deutschland viel Wurst.
Wie man macht eine Pizza.
In England trinkt man viel Tee.
Man känn da nichts machen.