Utwórz zdania z podanych wyrazów (j. niemiecki):

1. was - zum Frühstück - gewöhnlich - essen - in Polen - man - ?
2. man - salzen -sollen - zu viel - nicht
3. essen - in Deutschland - viel - man - Wurst
4. wie - machen - eine Pizza - man
5. in England - man - viel Tee - trinken
6. da - man - nichts - können - machen

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T14:28:22+01:00
Was isst man gewöhnlich zum Frühstück in Polen ?

Man soll nich zu viel salzen.

In Deutschland isst man viel Wurst.

Wie macht man eine Pizza ?

In England trinkt man viel Tee.

Da kann man nichts machen.
2009-12-12T14:30:11+01:00
1 . Was essen man gewöhnlich zum Fruhstuck in Polen ?
2 Man salzen nicht zu viel sollen.
3 . In Deutschland essen man viel Wurst
4. Wie machen man eine Pizza.
5. In England trinken man viel Tee.
6. Da konnen man nichts machen