Napisać zdania po niemiecku:

1)W marcu będę mieć 16 lat
2)Dzisiaj mrzy i jest pochmurno
3)Zimą jest mroźno i pada śnieg
4)Śnieg pokrył drzewa i domy
5)Wieje silny wiatr z zachodu
6)Dzisiaj jest ładna pogoda
7)Jutro będzie padać śnieg.

POMOCY, jestem cieńki z niemca

3

Odpowiedzi

2009-12-12T14:42:35+01:00
1) Im März werde ich 16 Jahre
2) Heute ist trüb und mrzy
3) Im Winter schneit es und frostig
4) Verschneite Bäume und Häuser
5) ein starker Wind weht aus dem Westen
6) Heute ist das Wetter ist schön
7) Morgen regnet Schnee.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T14:44:40+01:00
1)Im März werde ich 16 Jahre
2)Heute ist trüb und mrzy
3)Frostig und im Winter schneit es
4)Verschneite Bäume und Häuser
5)Starker Wind aus dem Westen
6)Heute ist das Wetter ist schön
7)Morgen wird der Schnee fallen wird.

Prosze!-bitte!
2009-12-12T14:45:31+01:00
1.Im März werde ich die 16 Jahre haben.
2.Heute mrzy und es ist wolkenverhangen.
3.Der Winter ist er frostig und es schneit.
4.Der Schnee hat die Bäume und die Häuser gedeckt.
5.Der kräftige Westwind weht.
6.Heute ist ein schönes Wetter.
7.Morgen wird er regnen der Schnee.