Odpowiedzi

2009-12-12T15:31:21+01:00
Jennifer Lopez ma długie, ciemne włosy. Wąskie brwi i duże, brązowe oczy. Ma prosty nos i waskie usta. Ma owalną twarz. Jest szczupła, piękna kobietą. Jest znaną aktorka i piosenkarką na całym świecie. Jest miłą i przyjazną osobą.


Jennifer Lopez hat eine lange, dunkle Haare. Schmale Augenbrauen und große, braune Augen. Hat eine gerade Nase und schmalen Mund. Er hat ein ovales Gesicht. Ist dünn, schöne Frau. Es ist bekannte Schauspielerin und Sängerin der Welt. Es ist schön und freundliche Person.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T15:54:59+01:00
Poprawiam wypowiedź osoby nade mną, ponieważ jest tam masa błędów.

Jennifer Lopez hat lange, dunkle Haare, schmale Augenbrauen und große, braune Augen. Sie hat gerade Nase und schmalen Mund. Ihre Gesicht ist oval. Sie ist bekannteste Schauspielerin und Sängerin der Welt. Sie ist sehr schön und freundlich.