Pomóżcie jak się to czyta ?
der star dolly schotlland
Ian wilmut ein ein gentechniker aus schottland hat ein schafgeklont. es heißt dolly .es ist das tier das man in der letzten zeit am meistern fotografierst . es ist am berühmtesten unter allen schafen

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T15:10:09+01:00
Der star dolly szotland
lan wilmut ein ein getensziker aus szotland hat ein szafgeklont
es hajst dolly es ist das tir das man in der letzten ceit am meistern fotografirst es yst am beruhmtesten unter allen szafen xD
ja bym to tak przeczytala :d
2009-12-12T15:13:01+01:00
Der star doli szotland
lan wilmut ein ein geintechniker aus szotland hat ein szafgekony. es haist doli. es yst das tier das man in der letzen zeit am meistern fotografirst. es yst am berumtesten unter allen szafen.
2009-12-12T16:01:54+01:00
Obydwie wcześniejsze odpowiedzi nie są w 100% poprawne.

Der star doli szotland.
Ian wilmut ein ein genteśniker aus szotland hat ein szafgeklont. es hajst doli. es yst das tir das man in der letsten cajt am maistern fotografirst. es yst am berumtesten unter alen szafen

Tylko w tym "berühmtesten" przy umlaucie (ü) musisz zrobić taki typowy niemiecki akcent (wąsko usta) - nie da się tego przedstawić żadną polską literą