Pomóżcie jak się to czyta ?
der star dolly schotlland
Ian wilmut ein ein gentechniker aus schottland hat ein schafgeklont. es heißt dolly .es ist das tier das man in der letzten zeit am meistern fotografierst . es ist am berühmtesten unter allen schafen
zasady czytania:
EL-AJ
ST-SZT
EU-OJ
Ä-E
Ü-U
Ö-Y
SCH-SZ
SP-SZP
JE-J
S-Z
Z-C
ß-SS

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T15:22:01+01:00
Der star doli szotland
Ian wilmut ain gentechniker aus szotland hat ain szafgeklont.
es haist doli . es yst das tir das man in der letsten zait am maistern fotografirst . es yst am berymtesten unter alen szafen
2009-12-12T15:22:10+01:00
Dee staa doli skotland Ian wilmut ajn ajn gentechnikee aus skotland hat ajn szafgeklont. es haist dolli, es ist dee tija das man in dee lecen cajt am majsterns fotografirst. es ist am berymtesten untee alle szafen