Z polskiego na niemiecki:
1. Rano naprawiłem swój rower ale bez efekty.
2. Spóźniłem się 5 min na zajęcia.
3. Nauczyciel sprawdził nasze zadania.
4.Dostałem jedynkę
5. W autobusie zobaczyłem 1 pana
6. Sprawdzał bilety.
7. co za pech!
8. Nie kupiłem biletu i zapłaciłem 15 euro kary

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T17:27:07+01:00
1. I fixed Ihr Fahrrad am Morgen, aber keine Ergebnisse
2. I missed 5 Minuten der Klassen
3. Der Lehrer überprüft unsere Aufgabe.
4.Dostałem Nummer eins
5 Im Bus sah ich 1 Herr
6 Prüfen Sie Tickets.
7 was für ein Pech!
8 Nicht kaufte ein Ticket und zahlte ich 15 Euro Strafe
2009-12-12T17:30:53+01:00
1)I fixed Ihr Fahrrad in den Morgen, aber keine Auswirkungen. 2)I missed 5 Minuten Beschlagnahme. 3) Der Lehrer überprüft unsere Aufgabe. 4) Ich habe eine. 5) Ich sah den Bus-Master 1. 6) Prüfen Sie Tickets. 7) was für ein Pech! 8) Nicht kaufte ein Ticket und zahlte ich 15 Euro Strafe
2009-12-12T17:54:28+01:00
1. I fixed Ihr Fahrrad am Morgen, aber keine Ergebnisse 2. I missed 5 Minuten der Klassen 3. Der Lehrer überprüft unsere Aufgabe. 4.Dostałem Nummer eins 5 Im Bus sah ich 1 Herr 6 Prüfen Sie Tickets. 7 was für ein Pech! 8 Ich kaufte ein Ticket und muss nicht zapłaciłem 15 Euro Strafe