Trzeba przetłumaczyc zdania z odmianą słabą, mocną lub mieszaną rzeczownika.
1. Chciałabym porozmawiać z panem x i jego asystentem o życiu studentów w Szwajcarii.
2. Nasi sąsiedzi mają dwoje dzieci, jednego chłopca i dwie dziewczynki.

Z góry dzięki.

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-09-07T20:26:26+02:00
1,Ich möchte mit dir reden x und sein Assistent Studenten über das Leben in der Schweiz.
2, Unsere Nachbarn haben zwei Kinder, einen Jungen und zwei Mädchen.
2009-09-07T21:18:45+02:00

1. Ich möchte mit dir reden x und sein Assistent Studenten über das Leben in der Schweiz.
2. Unsere Nachbarn haben zwei Kinder, einen Jungen und zwei Mädchen.
2009-09-07T22:26:26+02:00
1. Ich möchte mich mit Herrn X und seinem Assistenten über das Leben der Studenten in der Schweiz unterhalten.
2. Unsere Nachbarn haben zwei Kinder, einen Jungen und zwei Mädchen.