Utwórz pytania do wyróżnionych części zdań.

1.-
- JUTTA hort gerne Musik.

2. -
-Julia FOTOGRAFIERT in ihrer Freizeit.

3.-
-JA,am Wochenende gehe ich gerne spazieren.

4. -
-NEIN, ich lese nicht gern Bucher, ich sehe lieber fern.

te wyróżnione części zdania są napisane wielkimi literami,w 2 słowach powinno byc o umlaut: hort i u umlaut: Bucher,nie ma bo nie wiem czy i jak się robi te litery na klawiaturze
pilnie proszę o pomoc!

3

Odpowiedzi

2009-12-12T19:18:27+01:00
1.Wer ho"rt gerne Musik?
2.Was macht Julia in ihrer Freizeit?
3.Gehst du gerne spazieren am Wochenende?
4.Liest du gern Bu"cher?

xDD
3 5 3
2009-12-12T19:47:42+01:00
1)Washort Jutta gern?
2)Was macht Julia in ihren Freizeit?
3)Am Wochenende gehst du gern Spazieren?
4)Liest du gern Bucher?
2 5 2
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-12T22:02:00+01:00
1. Wer hort gerne Musik?
- JUTTA hort gerne Musik.

2. Was macht sie in ihrer Freizeit?
-Julia FOTOGRAFIERT in ihrer Freizeit.

3. Gehst du gerne spazieren am Wochenende?
-JA,am Wochenende gehe ich gerne spazieren.

4. Liest du gern Bucher?
-NEIN, ich lese nicht gern Bucher, ich sehe lieber fern.
7 4 7