Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T09:06:30+01:00
1.Commputer liegt auf dem Schreibtisch
2.Bett dem Gesicht zur Wand
3.Szafa ist oder in der Nähe der Rezeption
4.Na Feld ist, oder ist die Blume
5.Zimmer hat eine blaue Wand.
6.Falls Zimmer hat einen Fernseher und Recorder.
2009-12-13T09:15:32+01:00
1.Komputer lies on biorku
2.Łóżko stands at the wall
3.Szafa is or is near biorka
4.Na box is, or is the flower
5.Pokoj has blue walls.
6.If room has a TV and magnerofon.
  • Użytkownik Zadane
2009-12-13T09:47:03+01:00
1.Komputer liegt auf biorku
2.Lozko steht an der Wand
3.Szafa ist oder in der Nähe biorka
4.Na Feld ist, oder ist die Blume
5.Pokoj hat blaue Wände.
6.Falls Zimmer hat einen Fernseher und magnerofon.