Zadanie:

Napisz po niemiecku wypracowanie o swojej rodzinie:
(mama, tata, siostra, brat oraz dziadki)

Uwzględnij:
Rodzina pochodząca z... (polski)
Miejsce zamieszkania... (Lublin)
wiek (mama-40lat, tata-41lat, siostra-2 lata, brat-18lat)
zainteresowania (obojętne/właściwie dobrane), oraz cechy charakteru.
Opisz także zawód mamy i taty (bezrobotni).

Słownictwo na klasę 1 gimnazjum. Praca nie może być skopiowana z internetu. Proszę o szybkie i dokładne napisanie wypracowania...
Z góry dzięki.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T09:14:07+01:00
Das ist mein familie.Wir komme aus Polen.Wir wohnen in Lublin.Meine Mutter leben, ist 40 Jahre. Sie ist bei der Lektüre interessiert. Ist arbeitslos. Es ist nett und hilfsbereit. Mein Vater ist 41 Jahre. Auch funktioniert nicht. Sportem.Ist sehr nett.MeineSchwester interessiert ist 2 Jahre. Er liebt es, mit meiner Mutter zu spielen. Es ist friedlich und schön. Mein Bruder ist 18 Jahre alt. Er liebt es, am Computer zu spielen. Es ist lächerlich und hielfreish.Mein Großeltern sind sehr entgegenkommend. Wie die Zeitung lesen und fernsehen.
2009-12-13T09:19:54+01:00
Meine Familie komme aus Polen.
Wir wohen in Lublin.
Meine Mutter ist 40 Jahre alt.
Mein Vatter ist 41 Jahre alt.
Meine Schwester ist 2 Jahre alt.
Meine Bruder ist 18 Jahre alt.

Meine Mutter ist lustig. Sie fotografiert gern.
Mein Vater ist laut. Er mag Horrorfilme.
Meine schwester ist lieb.
Meine bruder ist ruching. Er mag tanzt gut.