Prosze o rozwiązanie poniższych zadań odpowiedzi w języku niemieckim..

1.Jak nazywa się brakujący członek rodziny :
____ und der UrgroBvater
die Mutter und ____
______und der Onkel
die Tochter und _____
_______und der Bruder
die Enkelin und ______
______ und der Opa

2.Kto to jest?

Der Mann der Tante=
Der Vater des Vaters=
Die Schwester der Mutter=
Der Mann der Oma=
Nicht die schwester=
Die Frau des Onkels=
Die Mutter und der Vater=
Der Sohn und die Schwester=
Der Enkel und die Enkelin=

3.Napisz pytania

ja,ich lerne auch Englich

nein,wir kommen aus Polen

Ja,Patrick wohnt in StraBburg

Ja,ja,Herr Muller ist noch im Videoraum

Nein,Claudia hat keinen Bruder

Ja,ich habe einen Schulerausweis

Nein,ich bin Lehrein

Nein,Klaus ist Osterreicher.Ich bin Pole.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T14:34:36+01:00
1.Die Urgroßmutter und der UrgroBvater
die Mutter und der Vater
Die Tante und der Onkel
die Tochter und Der Sohn
die Schwester und der Bruder
die Enkelin und Der Enkel
Die Oma und der Opa

2.

Der Mann der Tante= Der Onkel
Der Vater des Vaters= Der Opa
Die Schwester der Mutter= Der Tante
Der Mann der Oma= Der Opa
Nicht die schwester= Der Bruder
Die Frau des Onkels= Die Tante
Die Mutter und der Vater= Die Eltern
Der Sohn und die Schwester= die Geschwister
Der Enkel und die Enkelin= Die Cousins

3.
Lernst du English?
ja,ich lerne auch Englich

Kommsen wir aus Polen?
nein,wir kommen aus Polen

Patrick wohnt in Straßburg?
Ja,Patrick wohnt in StraBburg

Herr Müller ist im Videoraum?
Ja,ja,Herr Muller ist noch im Videoraum

Claudia hat einen Bruder?
Nein,Claudia hat keinen Bruder

Hat du einen Schulerausweis?
Ja,ich habe einen Schulerausweis

Bist du Hausfrau?
Nein,ich bin Lehrein

Bist du Österreicher?
Nein,Klaus ist Osterreicher.Ich bin Pole.

4 4 4
  • Użytkownik Zadane
2009-12-13T16:39:27+01:00
1.)Die Urgroßmutter und der UrgroBvater
die Mutter und der Vater
Die Tante und der Onkel
die Tochter und Der Sohn
die Schwester und der Bruder
die Enkelin und Der Enkel
Die Oma und der Oma
2.)
Der Mann der Tante= Der Onkel
Der Vater des Vaters= Der Opa
Die Schwester der Mutter= Der Tante
Der Mann der Oma= Der Opa
Nicht die schwester= Der Bruder
Die Frau des Onkels= Die Tante
Die Mutter und der Vater= Die Eltern
Der Sohn und die Schwester= die Geschwister
Der Enkel und die Enkelin= Die Cousins
3.)
Lernst du English?
ja,ich lerne auch Englich
Kommsen wir aus Polen?
nein,wir kommen aus Polen
Patrick wohnt in Straßburg?
Ja,Patrick wohnt in StraBburg
Herr Müller ist im Videoraum?
Ja,ja,Herr Muller ist noch im Videoraum
Claudia hat einen Bruder?
Nein,Claudia hat keinen Bruder
Hat du inen Schulerausweis?
Ja,ich habe einen Schulerausweis
Bist du Hausfrau?
Nein,ich bin Lehrein
Bist du Österreicher?
Nein,Klaus ist Osterreicher.Ich bin Pole.