Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T14:51:47+01:00
Ich meine dass die Personen sich auf der Schul Diskothek getroffen haben.
Ich gehe zu Partys gern, weil ich tanzen mag. Ich gehe zu Partys gern,weil ich mich mit Freunden treffen mag.
1 5 1
2009-12-13T19:54:50+01:00
Ich meine die Personen auf dem Bild haben sich getroffen um zu feiern.
Ich gehe gern zu Partys weil ich laute Musik, tanzen und mit Freunden reden mag.
2 4 2