Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T15:04:02+01:00
Sie sind herzlich zu meinem Geburtstag, dem mit 16 stattfinden soll, wird in mein Haus eingeladen. Es werden Erfrischungen und viele Spaß.Ich hoffe kommen würde.

Serdzecznie zapraszam na moe urodzuny,które odbędą się o godz.16 w moim domu.Będzie poczęstunek i dużo zabawy.Mam nadzieje że przyjdziesz.
1 5 1
2009-12-13T15:12:43+01:00
Liebe Anna,
am 12.01 feiere ich meinen 15-ten Geburtstag und möchte Dich herzlich einladen. Die Feier findet um 17.00 Uhr bei mir zu Hause statt.
Ich würde mich freuen wenn Du kommen könntest.

Deine aasiolka
2009-12-13T16:45:31+01:00
Herzlich lade ich dich ein! Auf meines 13 - naste die Geburtstage. Die werden sein des Tages 20 des Dezember. In pizzeri Avanti an der Hof Straße 2. Die unterschiedlichen Attraktionen werden sein, solch wie: das Karaoke, er spielt Basketball sowie die ander gespannten Sachen. Ich lade ein.