Prosze o pomoc,musze uzupełnic:
Die Mutter sagt: Markus antwortet:



Spul das Geschirr! Ich habe schon das Geschirr gespult.
Saug Staub! .............................................
Raum dein Zimmer auf! ...............................................
Bring den Mull weg! ..............................................
Putz dein Fahrrad! ................................................
Futtere das Meerschweinchen! ................................................

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-13T15:17:55+01:00
Saug Staub! Ich habe den Staub schon gesaugt.
Raum dein Zimmer auf! Ich habe mein Zimmer schon aufgeräumt.
Bring den Mull weg! Ich habe den Müll schon weggebracht
Putz dein Fahrrad! Ich habe mein Fahrrad schon geputzt,
Futtere das Meerschweinchen ich habe das meerschweinchen schon gefüttert
7 4 7
2009-12-13T15:22:12+01:00
Ich habe schon staub gesaugt .
Ich habe schon dem Zimmer aufgeraumt
Ich habe schon dem Mull weggebracht
Ich habe mienen Fahrrad schon aufgeputzt
Ich habe schon meinen Meerschweinchen gefutttert
4 4 4