Uzupełnij sensownie zdania

1. -Hast du ..... Computer?
-Nein, ich habe ..... Computer. Ich habe ..... Taschenrechner.

2. -Hast du ..... Bruder?
-Nein, ich habe ..... Bruder. Ich habe ..... Schwester.

3. -Magst du Filme?
-Nein, ich mag ..... Filme. Ich mag ..... Bücher.

4. -Brauchst du noch ..... Füller?
-Nein, ich brauche ..... Füller, aber ich brauche ............... .

5. -Habt ihr am Samstag Unterricht?
-Nein, wir heben am Samstag ..... Unterricht. Wir haben erst am ..... Unterricht.

6. -Hat dein Vater ..... Auto?
-Nein, mein Vater hat ..... Auto. Er hat ............... .

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T15:29:45+01:00
1. -Hast du ..... Computer?
-Nein, ich habe ..... Computer. Ich habe ..... Taschenrechner.

2. -Hast du einen Bruder?
-Nein, ich habe keinen Bruder. Ich habe eine Schwester.

3. -Magst du Filme?
-Nein, ich mag keine Filme. Ich mag eine Bücher lesen.

4. -Brauchst du noch einen Füller?
-Nein, ich brauche keinen Füller, aber ich brauche einen Kulli .

5. -Habt ihr am Samstag Unterricht?
-Nein, wir heben am Samstag keinen Unterricht. Wir haben erst am Monatg Unterricht.

6. -Hat dein Vater ein Auto?
-Nein, mein Vater hat ..... Auto. Er hat ............... .
10 2 10
2009-12-13T16:36:20+01:00
1. -Hast du einen Computer?
-Nein, ich habe keinen Computer. Ich habe einen Taschenrechner.

2. -Hast du einen Bruder?
-Nein, ich habe keinen Bruder. Ich habe eine Schwester.

3. -Magst du Filme?
-Nein, ich mag einen Filme. Ich mag ein Bücher.

4. -Brauchst du noch einen Füller?
-Nein, ich brauche keinen Füller, aber ich brauche eine Brille.

6. -Hat dein Vater ein Auto?
-Nein, mein Vater hat kein Auto. Er hat ein Fahrrad.
11 4 11