Prosze bardzo o przetlumaczenie zdan na jezyk niemiecki. pilne.

1. moje lozko stoi pod oknem.
2. w moim pokoju jest duze okno.
3. na scianie wisi plakat mojego ulubionego zespolu.
4. na podlodze lezy dywan.
5. na biurku stoi komputer.
6. na prawo stoi duza szafa.
7.a na przeciwko stoi komoda na ktorej stoja fotografie.

3

Odpowiedzi

2009-12-13T16:29:02+01:00
Mein Bett steht unter einem Fenster.

In meinem Zimmer ist das große Bett.

An der Wand hängt das Plakat meines Lieblings Teams.

Auf dem FußBoden liegt ein Teppich.

Auf dem Schreibtisch steht ein Computer.

Rechts steht der große Schrank.

Und auf gegen die Kommode steht auf ktorej stoja die Fotografien.

2009-12-13T17:31:37+01:00
1. Mein Bett steht unter dem Fenster.
2. In meinem Zimmer ist ein großes Fenster.
3. Auf der Wand hängt ein Plakat meiner beliebter Gruppe.
4. Auf dem Fußboden liegt einen Teppich.
5. Auf dem Schreibtisch steht einen Computer.
6. Auf dem Gesetz steht einen großen Schrank.
7. Gegenüber eine Kommode steht auf ktorej er steht einen Photographen.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2009-12-13T17:40:03+01:00
1. mein Bett vor dem Fenster.
2. in meinem Zimmer
ist ein großes Fenster.
3. an der Wand hängt ein Poster von meiner Lieblingsband.
4. auf dem Boden liegt Teppich.
5. auf dem Schreibtisch vor dem Computer.
6. der rechten Seite ist ein großer Kleiderschrank.
7.a gegenüber steht auf der Brust von Fotografien, die stehen.