Odpowiedz według przykładu:

Przykład:
<rysunek nożyczek>
Ist das ein Bild?
Nein, das ist kein Bild, das ist doch eine Schere.

<rysunek zeszytu>
Ist das ein Taschenrechner?

<rysunek pióra wiecznego>
Ist das eine Kreide?

<rysunek temperówki>
Ist das ein Kuli?

<rysunek telefonu>
Ist das eine Schere?

<rysunek walkmana>
Ist das ein Heft?

<rysunek obrazu>
Ist das eine Tafel?

<rysunek plecaka>
Ist das eine Landkarte?

<rysunek długopisu>
Ist das Bleistift?

<rysunek kluczy>
Sind das Bilder?
Ist das ein Bleistift

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T15:56:10+01:00
<rysunek zeszytu>
Ist das ein Taschenrechner?
Nein, das ist kein Taschenrechner, das ist doch ein Heft.

<rysunek pióra wiecznego>
Ist das eine Kreide?
Nein, das ist kein Kreide, das ist doch ein Feder.

<rysunek temperówki>
Ist das ein Kuli?
Nein, das ist kein Kuli, das ist doch ein Spitzer.

<rysunek telefonu>
Ist das eine Schere?
Nein, das ist keine Schere, das ist doch eine Handy.

<rysunek walkmana>
Ist das ein Heft?
Nein, das ist kein Heft, das ist doch ein Walkman.

<rysunek obrazu>
Ist das eine Tafel?
Nein, das ist keine Tafel, das ist doch ein Bild.

<rysunek plecaka>
Ist das eine Landkarte?
Nein, das ist keine Landkarte, das ist doch ein Rucksack.

<rysunek długopisu>
Ist das Bleistift?
Nein, das ist kein Bleistift, das ist doch ein Kuli.

<rysunek kluczy>
Sind das Bilder?
Nein, das sind keine Bilder, das sind Schlüssel.
Ist das ein Bleistift?
Nein, das ist nicht Bleistift, das sind Schlüssel.
2 3 2
2009-12-13T15:59:37+01:00
1.Ist das ein Taschenrechner?
Nein, das ist kein Taschenrechner, das ist doch ein Heft.
2.Ist das eine Kreide?
Nein, das ist keine Kreide, das ist doch ein Fueller.
3.Ist das ein Kuli?
Nein, das ist kein Kuli, das ist doch ein Spitzer.
4.Ist das eine Schere?
Nein, das ist keine Schere, das ist doch ein Telefon.
5.Ist das ein Heft?
Nein, das ist kein Heft, das ist doch ein Walkman.
6.Ist das eine Tafel?
Nein, das ist keine Tafel, das ist doch ein Bild.
7.Ist das eine Landkarte?
Nein, das ist keine Landkarte, das ist doch ein Ruecksack.
8.Ist das ein Bleistift?
Nein, das ist kein Bleistift, das ist doch ein Kuli.
9.Sind das Bilder?
Nein, das sind keine Bilder, das sind doch Schluessel.
1 2 1