Odpowiedzi

2009-12-13T16:15:54+01:00
Niemiecki :

Meine Pflichten sind sie: das Geschirrspülen das Staubsaugen die FußBoden und die Fenster zu waschen sowie zu Mittagessen machen


Polski :

Moimi obowiązkami są :

Mycie naczyń
Odkurzanie
Mycie podłóg i okien
oraz robienie obiadu
4 3 4
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T16:17:19+01:00
Moje obowiązki to:
- uczyć się
- sprzątać w pokoju
- wyrzucać śmieci
- umyć zęby przed pójściem spać i rano
- raz na tydzień zmywać naczynia

Po niemiecku:
Meine Aufgaben sind:
- Gemeinsame Nutzung
- Sauberkeit des Zimmers
- Entsorgen von Müll
- Waschen Sie Ihre Zähne vor dem Schlafengehen und morgens
- Einmal in der Woche das Geschirr abwaschen

---

Liczę na status najlepszego rozwiązania. Pozdrawiam! :)
18 3 18
2009-12-13T16:18:50+01:00
W mojej rodzinie każdy ma swoje obowiązki.
zazwyczaj nie muszę robić dużo w domu.
Sprzątanie mojego pokoju traktuję jako swój obowiązek, jednak myślę, że jest to coś oczywistego również dla moich rówieśników.
Codziennie muszę wynosić śmieci, a po szkole czasami odkurzam.



In meiner Familie jeder er hat seine Verpflichtungen. gewöhnlich muss ich viel zu Hause nicht machen. Mein Zimmer aufzuräumen behandele ich als meine Pflicht, aber denke ich, dass das ist selbstverständliches etwas auch für meine Altersgenossen. Täglich muss ich die Dreckskerls hinaustragen, und in dem Schulgebäude herum staubsauge ich manchmal.
6 4 6