Muszę napisać wypracowanie Meine Lieblingsjahreszeit und Mein Lieblingstmonat . Trzeba to napisać z pomocą tych pytań ; 1. Was ist ihre Lieblingsjahreszeit? 2. Was ist ihr Lieblingsmonat? 3. Wie ist dann das Wetter? 4. Was macht sie dann? proszę o pomoc!!!!!!!!!!!!!!!!!! PILNE

3

Odpowiedzi

2009-12-13T17:31:35+01:00
Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
mein Liebingsjahreszzeit ist Herbst.
Mein lieblingsmonat ist September.
Die Wetter ist cool.
Ich gehe in die Schule.
Ich gehe viel spazieren.
Ich fahre ins Gebirge.
49 1 49
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T17:45:07+01:00
Meine Libligsjahreszeit ist Sommer und mein Liblingsmonat ist Juli. Im Sommer ist es warm und sonnig. Ich schwimme in dem See und fahre Rad. Ich mag im Sommer auf dem Hof leben.
Tłumaczenie:
Moją ulubioną porą roku jest lato i moim ulubionym miesiącem jest lipiec. Latem jest ciepło i słonecznie. Pływam w morzu/jeziorze i jeżdżę rowerem. Lubię latem przebywać na dworzu.
Proszę ;]
10 4 10
2009-12-13T22:13:55+01:00
Meine Lieblingsjahreszeit ist Sommer.
Mein Lieblingsmonat ist Mai.
Das Wetter ist warm und sonnig.
Ich gehe dann schwimmen, Fahrrad fahren, ich treffe mich mit Freunden oder gehe an den Strand.

[napisalem to bo w poprzednich odpowiedziach zauwazylem bledy :)]
4 1 4