Co wydarzy się w weekend ? Napisz poniższy tekst w czasie przesłym.

Am Freitag scheint die Sonne. Tobias und Rolf besuchen ihren Onkel Hans am Wochenende. Er ist am Samstag sechzig Jahre alt Beide Jungen reisen mit dem Zug. Der Zug kommt um 11 Uhr 28 in Dresden an. Vor Freitag machen sie noch ihre Hausaufgabem. Am Donnerstag schicken die beiden Jungen noch eine E-Mail. Dann weiß Onkel Hans, wann sie in Dresden sind.



Proszę o szybką odpowiedź . ! WAŻNE NA JUTRO ! .

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T18:29:22+01:00
Am Freitag SCHeEINTE die Sonne. Tobias und Rolf BESUCHTEN ihren Onkel Hans am Wochenende. Er WAR am Samstag sechzig Jahre alt Beide Jungen REISTEN mit dem Zug. Der Zug KOMMTE um 11 Uhr 28 in Dresden an. Vor Freitag MACHTEN sie noch ihre Hausaufgabem. Am Donnerstag SCHICKTEN die beiden Jungen noch eine E-Mail. Dann weiß Onkel Hans, wann sie in Dresden WAREN.

wydaje mi się, że wszystkie czasowniki wyłapałam, jak coś to na priv :D
3 3 3
2009-12-13T20:22:46+01:00
Am Freitag scheinte die Sonne. Tobias und Rolf besuchten ihren Onkel Hans am Wochenende. Er ist am Samstag sechzig Jahre alt geworden. Beide Jungen reisten mit dem Zug. Der Zug kamm um 11 Uhr 28 in Dresden an. Vor Freitag machten sie noch ihre Hausaufgabem. Am Donnerstag schickten die beiden Jungen noch eine E-Mail. Dann wusste Onkel Hans, wann sie in Dresden waren.
2 4 2