Uzupełnij tekst podanymi formami Partizip Perfekt.
geblieben,gebracht,runtergefahren,zusammengestoßen,gestürzt,stehen geblieben

Ich bin schnell die Piste ............Plötzlich ist Skiläufer mitten auf der Piste .........Wir sind...............................und ich bin ..........................Dann hat man mich ins Krankenhaus..........................................und ich ban zwei Tage da....................

PLIS POMÓŻCIE NA DZISIAJ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T18:18:42+01:00
Ich bin schnell die Piste runtergefahren. Plötzlich ist ein Skiläufer auf der Piste stehen geblieben. Wir sind zusammengestoßen und ich bin gestürzt.
Da hat man mich ins Krankenhaus gebracht und ich bin zwei Tage da geblieben.
2 4 2
2009-12-13T22:31:01+01:00
Ich bin schnell die Piste gestürzt Plötzlich ist Skiläufer mitten auf der Piste runtergefahren Wir sind stehen geblieben und ich bin gebracht Dann hat man mich ins Krankenhaus gestürzt und ich ban zwei Tage da geblieben
2 4 2