Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T21:14:19+01:00
Am Wochenende habe ich lange geschlafen. Dann habe ich mein Zimmer aufgeräumt. Am Samstag bin ich mit meiner Freundin ins Kino gegangen.
Wir haben uns den Film "Zmierzch" angesehen. Nach dem Film sind wir wieder nach Hause gefahren. Meine Freundin hat bei mir übernachtet.
Am Sonntag habe ich meine Großeltern besucht. Wir haben einen langen
Spaziergang im Wald gemacht. Am Nachmittag habe ich mit meinen Großeltern Karten gespielt. Abends habe ich noch Hausaufgaben gemacht
und ein Buch zu Ende gelesen. Um 22.00 Uhr bin ich ins Bett gegangen.
2009-12-14T01:02:22+01:00
In den Sommerferien bin ich zu Hause gewesen. Dort habe ich fernsehen und Computer gespielt. Ich bin mit meinen Freundinen jeden Nachmittag in den Freizeitpark gegangen. Wir haben sehr oft einen Spaziergang in der Stadt gemacht. Ich habe dort viele Freunde kennen gelernt. Ich bin auch an der See gefahren. Ich bin dort viel geschwommen und habe mich gesonnt. Ich habe ins Wasser gesprungen. Ich bin in die Disco gegangen und oft Rad gefahren. Ich bin bei meiner Oma auf dem Lande gewesen. Dort habe ich meiner Oma im Garten geholfen. Ich habe in den Sommerferien mich nicht gelangweil. Es ist Phantastich gewesen.

W wakacje byłam w domu. tam oglądałam telewizje i grałam na komputerze. każdego wieczoru ja z moją przyjaciółką chodziłam do parku. My spacerowałyśmy bardzo często po mieście. Tam poznałam dużo przyjaciół. Ja pojechałam też nad jezioro. Tam dużo pływałam i opalałam się. Skakałam do wody. Chodziłam na dyskoteki i czesto jeździłam rowerem. Byłam u mojej babci na wsi. Tam pomagałam jej w ogrodzie. W wakacje nie nudziłam się. było fantastycznie.

to jest w perfect a to pierwsze rozwiązanie tej osoby nie jest;|