Przetłumacz zdania.
Nie zanieczyszczaj środowiska.
Segreguj śmieci.
Zrezygnuj (verzichten auf) z plastikowych torebek (die Plastiktute, -n) na zakupy.
Nie wyrzucaj śmieci do lasu, bo to może spowodować wymarcie lasu (das Waldsterben).
Może chcesz zostać ekologiem jak ja?

2

Odpowiedzi

2009-12-13T18:32:49+01:00
Was die Umwelt nicht.
Sortieren Müll.
Cancel (verzichten auf) von Plastiktüten (Plastiktute die,-n) auf Käufe.
Werfen Sie keine Abfälle in den Wald, weil sie
Ursache Aussterben der Wald (das Waldsterben).
Mai wollen Umweltschützer wie ich?
18 1 18
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T18:41:33+01:00
Verunreinige nicht die Umwelten.

Ordne Müll.

Verzichte auf etwas von den Plastiktaschen auf Einkäufe.


Wirf nicht Müll zum Wald, denn das ist kann zu veranlassen das Aussterben des Waldes

Willst du vielleicht mit dem Ökologen wie ich bleiben?




1 5 1