Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T20:08:21+01:00
Meine wichtigste Pflicht ist die Ordnung in meinem Zimmer. Ich soll ebenfalls jeden Tag Eltern helfen. Täglich staubsauge ich in dem ganzen Haus, oder ich wasche Gefäße. Ich soll ebenfalls sich in der Küche um eine Ordnung kümmern, wenn ich esse Essen auf. Und ebenfalls wenn doch nur war Staub auf den Möbeln nicht da in dem Schlafzimmer und in jedem Raum.

Przetłumaczenie na polski:
Moim najważniejszym obowiązkiem jest porządek w moim pokoju. Powinnam także pomagać każdego dnia rodzicom. Codziennie odkurzam w całym domu, lub myję naczynia. Powinnam także dbać o porządek w kuchni, gdy kończę jeść. A także aby nie było kurzu na meblach w sypialni i w każdym pomieszczeniu.

Niestety tylko tyle mogłam wymyślić..
2009-12-13T20:13:04+01:00
Ich habe eine Menge von häuslichen Pflichten. Jede Woche, Huhn reibt, Staub, Müll zu werfen. Ich solle das Geschirr und Fenster zu waschen. Ich solle ernsthaft behandeln die Pflichten im Haushalt.