Proszę przetłumaczyć na niemiecki :)

Składniki:

80 dkg ziemniaków
2 średnie cebule
5 ogórków konserwowych
4-5 łyżek majonezu
sól i pieprz do smaku
Wykonanie:

Ziemniaki ugotować w łupinach. Ochłodzić. Obrać i pokroić w kostkę. Posolić i popieprzyć. Dodać majonez. Ogórki i cebulę również obrać i pokroić w kostkę.Wszystkie składniki dokładnie wymieszać. Sałatkę przed podaniem wstawić do lodówki na 1/2 godz.

2

Odpowiedzi

2009-12-13T19:21:26+01:00
Bestandteile:

80 dkg der Erdäpfel 2 mittlere Zwiebeln 5 eingelegte Gurken
4-5 Löffel der Mayonnaise das Salz und der Pfeffer zum Geschmack

Die Ausführung:

Erdäpfel zu kochen Pellkartoffeln. Abzukühlen. Zu schälen {zu wählen} und zu zerschneiden ins Knöchelchen. Mit Salz zu bestreuen und zu pfeffern. Zuzugeben die Mayonnaise. Gurken und die Zwiebel zu schälen {zu wählen} gleichfalls und zu zerschneiden ins Knöchelchen. Alle Bestandteile durchzumischen genau. Den Salat vor
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T19:27:09+01:00
80 g Kartoffeln, 2 mittelgroße Zwiebeln, gehackt 5 Essiggurken 4-5 Esslöffel Mayonnaise Salz und Pfeffer nach Geschmack

Performance:

Die Kartoffeln kochen in der Schale. Kühl. Schälen und würfeln. Mit Salz und ....(popieprzyc ? )
Add Mayonnaise. Gurken und Zwiebeln schälen und schneiden auch in kostkę.Wszystkie Zutaten mischen. Salat vor dem Servieren in den Kühlschrank stellen für 1 / 2 Stunden.
1 5 1