Uzupełnij tę rozmowę telefoniczną między Heike i Franziską podanymi wyrazami : ist , hier , sprechen x2 , am Apparat , mochte x2 , sagen , mache .
H:Hallo ! Hier ist Heike Schmidt .Kann ich bitte Inge ......... ?
F:Inge....... noch nicht da.
H:Dann........ ich ihre Schwester ........... ?
F:Hallo Heike ! Hier ist Franziska.
H:Oh, du bist es! Ich............ heute Nachmittag mit Inge Mathe machen. Kannst du ihr das..................?
F:Ja , das................ ich. Aber sie kommt heute erst um 4 Uhr.
H:Vielen Dank. Tschuss!
F:Tschuus!

3

Odpowiedzi

2009-12-13T19:57:30+01:00
Sprechen, ist, möchte, sprechen, möchte, sagen, mache.
2009-12-13T20:00:45+01:00
H:Hallo ! Hier ist Heike Schmidt .Kann ich bitte Inge sprechen ?
F:Inge ist noch nicht da.
H:Dann mochte ich ihre Schwester sprechen
F:Hallo Heike ! Hier ist Franziska.
H:Oh, du bist es! Ich mochte heute Nachmittag mit Inge Mathe machen. Kannst du ihr das sagen?
F:Ja , das mache ich. Aber sie kommt heute erst um 4 Uhr.
H:Vielen Dank. Tschuss!
F:Tschuus!

nie wiem czy dobrze, ale mam nadzieję, że pomogłam :)
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T20:02:04+01:00
1.sprechen
2.ist
3.möchte... sprechen
4.
5.möchte....sagen
6.sage