Ułożyć zdania z tych wyrazów wyrazy są pomieszane w zdaniach.
1.sie-wer-sind?
2.habe-bruder-ich-einen
3.Mutter-ist-von-Peter-die-sympathisch
4.Schwester-ist-meine-doof
5.Telefonnummer-wie-deine-ist ?
6.verheiratet-sie-sind ?
7.Opa-ist-der-alt-wie ?
8.dein-ist-Bruder-wie ?
9.lustig-Onkel-istmein

3

Odpowiedzi

2009-12-13T20:01:58+01:00
1.Wer sind sie ?
2.Ich habe einen bruder.
3.Die Mutter von Peter ist sympathisch.
4.Meine Schwester ist doof.
5.Wie ist deine Telefonnummer ?
6.Sind sie verheiratet ?
7.Wie alt ist der Opa ?
8.Wie ist dein Bruder ?
9.Mein Onkel ist lustig.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T20:03:00+01:00
Wer Sie sind?
Ich habe einen Bruder.
Die Mutter ist sympathish von Peter.
Meine Schwester ist doof.
Wie ist deine Telefonnummer?
Sie sind veiheiratet?
Wie alt ist der Opa?
Wie ist dein Bruder?
Mein Onkel ist lustig.
2009-12-13T20:12:47+01:00
1. wer sie sind?
2. ich habe einen bruder.
3.
4. meine schwester ist doof.
5. wie ist deine telefonnummer?
6. sind sie verheiratet?
7. wie ist der opa alt?
8. wie dein ist bruder?
9. mein onkel ist lustig.