Wydaj polecenia-najpierw twojej siostrze , a potem bratu i siostrze , np. Warum kommst du nicht ? Komm schon !
Warum gehst du nicht ? ........ schon !
Warum sprichst du nicht Deutsch ? ....... schon !
Warum geht ihr noch nicht ? ...... schon !
Warum sprecht ihr nicht Deutsch ? ......... schon !
Odpowiedz twierdząco na pytanie
Wen mochtet ihr sprechen ? Euren Lehrer ?
Ja,.............................................

3

Odpowiedzi

2009-12-13T20:13:51+01:00


Warum gehst du nicht ? Geh schon !
Warum sprichst du nicht Deutsch ? Sprech schon !
Warum geht ihr noch nicht ? Geht schon !
Warum sprecht ihr nicht Deutsch ? Sprecht schon !
Odpowiedz twierdząco na pytanie
Wen mochtet ihr sprechen ? Euren Lehrer ?
Ja, wir mochten unseren Lehrer sprechen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T20:14:25+01:00
Wydaj polecenia-najpierw twojej siostrze , a potem bratu i siostrze , np. Warum kommst du nicht ? Komm schon !
Warum gehst du nicht ? Geh schon !
Warum sprichst du nicht Deutsch ? Sprech schon !
Warum geht ihr noch nicht ? Geht schon !
Warum sprecht ihr nicht Deutsch ? Schprech(e)t schon !
Odpowiedz twierdząco na pytanie
Wen mochtet ihr sprechen ? Euren Lehrer ?
Ja,wir wollen unseren Lehrer sprechen.
2009-12-13T20:14:05+01:00
Geh schon!
Sprich schon!
Geht schon!
Sprecht schon!

Ja, wir möchten unseren Lehrer sprechen.