Co Chris mówił o sobie? Uzupełnij tekst według jego wypowiedzi.

Ich heiBe Chris und ich bin 15 Jahre alt. Ich wohne in Graz. Ich spreche Deutsch und English. Ich lese gern Bucher, besonders gern Fantasy. Ich bin sportlich, ich laufe und schwimme gern. Ich fahre auch oft rad. Am Wochenede schlafe ich lange...


Er ... Chris und er ... 15 jahre alt. Er ... in Graz. Er ... Deutsch und English. Er ... gern Bucher, besondres gern Fantasy. Er ... sportlich, er ... und ... gern. Er ... auch oft Rad. Am Wochenede ... er lange.

2

Odpowiedzi

2009-12-13T20:37:36+01:00
Er ist Chris und er ist 15 jahre alt. Er wohnt in Graz. Er sprecht Deutsch und English. Er liest gern Bucher, besondres gern Fantasy. Er ist sportlich, er laufet und schwimmt gern. Er fahrt auch oft Rad. Am Wochenede schlaft er lange.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T20:38:59+01:00
Er heiBt Chris und er ist 15 jahre alt. Er wohnt in Graz. Er sprichst Deutsch und English. Er liest gern Bucher, besonders gern Fantasy. Er ist sportlich, er lauft und schwimmt gern. Er Fahrt auch oft Rad. Am Wochenende schlaft er lange.

w Fart jest a z przegłosem(kreski nad "a") i w schlaft