Odpowiedzi

2009-12-13T21:34:51+01:00
Für Zeitschriften.
Für eine Wii.
Ich bekomme 20€ Taschengeld im Monat.
3 2 3
Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T21:35:53+01:00
-Können Sie mit dem Geld?
-so habe ich immer geben einander Ratschläge
-scheint zu sein, verschiedene Dinge
verwaltet sie selbst sie scheinen immer vernünftigerweise
3 2 3
2009-12-14T00:41:19+01:00
-Wofur gibst du deine Taschengeld aus?
•Meine Taschengeld gebe ich für Kleidung und Kosmetiker aus.
-Sparst du? Wofur?
•ja, ich spare für neuen Bucher.
-Verdienst du auch selbst?
•ja, ich verdiene als Kindermädchen.

-Na co wydajesz swoje kieszonkowe?
•Moje kieszonkowe wydaje na ubrania i kosmetyki.
-Oszczędzasz?Na co?
•tak, jak oszczędzam na nową książkę.
-Dorabiasz tez sama?
•tak, ja dorabiam jako opiekunka dzieci.
11 5 11