Napisz koledze po niemiecku że:
1. potrzebujesz pary butów sportowych i jedziesz do centrum handlowego.
2. nie masz ochoty iść do kina
3. spotykasz się z nim przed księgarnią o 20.00
4. w centrum młodzieżowym jest koncert.
5. jak chce kupić nowe jeansy, musi jechać na trzecie piętro.
6. chciałabyś zobaczyć ten film.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-12-13T23:14:59+01:00
1. Ich brauche ein Paar Sportschuhe und gehen ins Einkaufszentrum.
2. Ich will nicht ins Kino gehen
3. Ich treffe mich mit Ihnen vor der Buchhandlung um 20.00 Uhr
4. Das Jugendzentrum ist ein Konzert.
5. Wie wollen Sie neue Jeans kaufen, müssen Sie in den dritten Stock zu gehen.
6. Ich möchte, um dieses Video zu sehen.


Myślę, że jest to dobrze, i że pomogłam :)
2009-12-13T23:22:50+01:00
Ich brauche der Sportschuh und ich fahre in Einkaufscenter.
Ich habe keine Lust gehe ins Kino
Ich trefe sich auf sie vor Buchhandlung
In Zentrum jugendlich ist Konzert
Hast du kaufe Neubau Jeanse?Du fahrst mussen auf dreite der Stock
Ich mochte sehen das film.